Gästebuch

Das sagen unsere Kunden über uns

Seit einige Jahren bei Rocco

Seit einige Jahren bei Rocco und immer top zufrieden. Ich kann Rocco nur wärmsten weiter empfehlen👍👍👍

Christian
Haarschnitt Männer
10. Januar 2024

Ich gehe zu Rocco seit

Ich gehe zu Rocco seit über 30 Jahren und ich habe nicht das einfachste Haar. Rocco versteht es trotzdem, meine „Schweineborsten“ zu bändigen und mir einen professionellen Haarschnitt zu verpassen. Zudem ist Rocco stets gut gelaunt und bringt den südländischen Charme in den Alltag. Ich kann Rocco nur empfehlen !

Franz
Haarschnitt Männer
21. November 2022

Haarefärben und Haareschneiden

Lieber Rocco

Wie immer bin ich mit dem Resultat super zufrieden!

Es is immer wieder ein Erlebnis dir bei schneiden zu zusehen, einfach toll wie du das machst. Haarfärben und Strähnen hast absolut im Griff. Ich kann dich allen nur weiterempfehlen!!!

Sandy
Haarschnitt und färben Frauen
9. März 2020
Strong Testimonials form submission spinner.

Pflichtfelder

rating fields
Was denken Sie über uns?



Galerie

Unsere Arbeiten

Home - Coiffeur und Hairstyling Lounge 6

Home - Coiffeur und Hairstyling Lounge 6

Home - Coiffeur und Hairstyling Lounge 5

Home - Coiffeur und Hairstyling Lounge 5

Home - Coiffeur und Hairstyling Lounge 4

Home - Coiffeur und Hairstyling Lounge 4

Home - Coiffeur und Hairstyling Lounge 3

Home - Coiffeur und Hairstyling Lounge 3

Home - Coiffeur und Hairstyling Lounge 2

Home - Coiffeur und Hairstyling Lounge 2

Home - Coiffeur und Hairstyling Lounge 1

Home - Coiffeur und Hairstyling Lounge 1

Home - Coiffeur und Hairstyling Lounge

Home - Coiffeur und Hairstyling Lounge




2019 © Coiffeur Hairstyling Lounge by Rocco Passaretti alle Rechte vorbehalten